Whirlpool Wäschetrockner AWZ881 Reparaturtipps zum Fehler: Antriebsriemen gerissen Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 808485
Soltek Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Antriebsriemen gerissen
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AWZ881
S - Nummer : 070147503410
Typenschild Zeile 1 : 85788103010
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Hatte bis jetzt nur die Thermostate und Heizung erneuert und das ging ja relativ leicht, da nur Deckplatte und Rückwand zu entfernen waren.
Nur jetzt weiß ich einfach nicht wie ich weiter machen soll.
Könnt ihr mir da etwas unter die Arme greifen und sagen was genau alles demoniert werden muss. Oder gibt es irgendwo eine Zeichnung darüber?
LG & Vielen Dank im Vorraus
Martin
PS: Meine Frau sagte mir gerade das der Trockner in letzter zeit nicht mehr "Restlos" trocknete. Ich nehme mal an das es so eine art Feuchtigkeitssensor gibt. Ist es möglich das dieser nur verdreckt ist?
DANKE |
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393132 Heute : 325 Gestern : 7548 Online : 461 25.11.2024 2:26 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,170971155167
|