Siltal WäTro K 2030JM /AAF50max Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Keine Trocknungswirkung Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
WäTro Siltal K 2030JM /AAF50max --- Keine Trocknungswirkung Suche nach Siltal /AAF50max |
|
|
|
BID = 746243
ORANGETUNING Gerade angekommen
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Keine Trocknungswirkung
Hersteller : Siltal
Gerätetyp : K 2030JM /AAF50max
S - Nummer : UL0126L43862
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Dachte erst das Problem liegt an dem verstopften Zugang zwischen Trommel , Lüfter und Kondensator....dieser ist jetzt Frei.
Doch das Gerät trocknet immer noch nicht. Ich Kann die Wäsche 2x 130min drin lassen und sie ist noch feucht.
Kennt jemand das Gerät oder die häufigsten Fehler? Und würde sich eine Reparatur überhaupt lohnen??
Das Gerät ist 5 Jahre alt und ich habe damals 199 Euro für bezahlt.
Wenn man den Trocknr günstig reparieren kann wäre natürlich vom vorteil, vor allem bei 3 Kindern im Haushalt
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ORANGETUNING am 6 Feb 2011 10:45 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ORANGETUNING am 6 Feb 2011 10:48 ]
|
BID = 746479
Ewald4040 Urgestein

|
Heizt das Gerät? Wenn nicht, Heizungsthermostate prüfen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 9 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192929163 Heute : 3989 Gestern : 11325 Online : 524 9.9.2026 8:29 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
4.36544895172
|