Siemens Wäschetrockner Siwatherm TXL 2500 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Siemens Siwatherm TXL 2500 |
|
|
|
|
BID = 607575
schimi2007 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwatherm TXL 2500
S - Nummer : WTXL2500/01
FD - Nummer : 8104
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
selbst erledigen. Wie komme ich an das Gestänge????
Der Fehler kommt wohl öfters vor, ist auch im Forum schon beschrieben worden, allerdings ohne Lösungsbeschreibung.
Bitte wer kann mir helfen. Möchte nicht den ganzen Trockner zerlegen.
|
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389451 Heute : 4187 Gestern : 6874 Online : 589 24.11.2024 15:07 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0278360843658
|