Siemens WäTro Siwatherm 7400 IQ Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
|
WäTro Siemens Siwatherm 7400 IQ |
|
|
|
BID = 506923
polo9988 Gerade angekommen
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwatherm 7400 IQ
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich belade den Trochner und stelle mein gewünschtes Programm ein und drücke auf Start, nach einiger Zeit schaltet sich der Signalknopf ein, und piept ununterbrochen hoch und runter (beim Start hatte ich den Knopf aber auf aus gestellt).
Diese Greräusche gibt er mal mehr mal weniger lange von sich, doch die Intervalle werden kürzer, aber der Tän anhaltender.
Was kann ich denn tun, damit das Signal auch wirklich aus bleibt?
|
BID = 506937
DMfaF Inventar

|
Moin und willkommen im Forum!
Als erstes uns mal die Erzeugnissdaten angeben.
Gruß
Bernd
BID = 506986
polo9988 Gerade angekommen
|
Hallo,
hier die Daten:
Wäschetrockner
Siemens Siwatherm 7400 serie IQ
E-NR WT74000 /04FD7708 05411
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192992042 Heute : 5004 Gestern : 10558 Online : 203 14.9.2026 12:36 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0593609809875
|