Privileg Wäschetrockner  Sensation 846

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2025  21:18:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Privileg Sensation 846

BID = 545638

danx78

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 846
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Duspol

Hallo
Mein Trockner läuft so 10-20 min und dann geht die Tür von alleine auf. Jetzt habe ich schon alles sauber gemacht inkl.Heizeinheit und er macht es immer noch. Kann mir bitte jemand weiter helfen was ich noch machen soll? mfg Daniel

BID = 545644

DMfaF

Inventar

Moin und willkommen im Forum!

Was Du noch machen sollst? Erstmal bitte alle Angaben vom Typenschild machen, damit Dir die Kollegen richtig helfen können!

Gruß
Bernd

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 545658

danx78

Gerade angekommen

ok Schild gefunden

PNC. 916725803
Modell P542256
Priv.-Nr. 10428
Prod.-Nr. 292.781-2

So das ist alles was aufem Schlid steht.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir helfen.

mfg Daniel

BID = 545659

danx78

Gerade angekommen

was übersehen

Serien-Nr. 40902711

BID = 547652

danx78

Gerade angekommen

Keiner mehr hier der mir helfen kann ?????

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186839497   Heute : 37180    Gestern : 47700    Online : 185        26.11.2025    21:18
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0245468616486