Privileg Wäschetrockner 695 CD electronic Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Privileg 695 CD electronic |
|
|
|
|
BID = 514834
Geli2109 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 695 CD electronic
Typenschild Zeile 1 : 827.765
Typenschild Zeile 2 : 10327
Typenschild Zeile 3 : SP611/110
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
BID = 514854
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo Geli2109
Willkommen im Forum
Suche benutzen "Keilriemen" eingeben. Das Gerät ist mit AEG baugleich.
Gruß,Ewald4040
BID = 516531
InesK Gerade angekommen
|
Hallo zusammen und einen guten Tag! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich das gleiche Problem habe wie Geli.
Der Antriebsgurt im Trockner ist gerissen :-((
Ich bin soweit, das ich der neuen Riemen über die Trommel bekommen habe, was ich aber noch garnicht kapiere, wie bekomme ich den Riemen über die Führung?
Bitte seid so lieb und gebt mir einen Tip, gesucht habe ich im Forum schon, bin aber nicht fündig geworden! Vielen Dank schon mal.....
sagt InesK
|
BID = 516597
Ewald4040 Urgestein
|
InesK@ Bitte einen eigenen Thread mit Daten und Fehlerangabe aufmachen
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385073 Heute : 6671 Gestern : 6258 Online : 616 23.11.2024 22:57 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0240211486816
|