Privileg WäTro 695 cd

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  20:03:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WäTro Privileg 695 cd

    







BID = 529503

firebird

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Lüdenscheid
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 695 cd
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Gemeinde

Mein Trockner läuft nimmer ??????

Hat vielleicht einer ein Schaltbild von dem Ding oder weiss was und wie ich messen muss damit ich herrausfinde was defekt ist..... Soviel ist da ja nicht dran

Lieben Gruß
Sven

BID = 529506

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Erzeugnisdaten = Typenschild?

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 529514

firebird

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Lüdenscheid

HAllo Bernd

Hier mal die Daten.

Privileg 695 CD electronic
Produktnummer: 827.765 9
Privilegnummer: 10327
Seriennummer: 443/31511
Type: SP611/110

Irgendwie blicke ich da nicht ganz Durch.
Am Motor sind 3 Kabel, 2 Davon haben Strom sobald ich ihn einschalte.

Auf der Pumpe sind 2 KAbel. Wenn ich das eine mit Gehäusemasse verbinde läuft die Pumpe.

Oben am Wahlschalter sind 4 Lämpchen. Ende, Trocknen und so die Leuchten auch nicht egal in welcher schalterstellung.

Die immenraum lampe geht. Somit denke ich der Türkontaktschalter auch ?

ICh weisss auch nimmer weiter !!!!!





BID = 529890

firebird

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Lüdenscheid

Trockner läuft wieder. Flachkabel war aus dem Stecker... Hat man aber so nicht gesehen.

Jetzt habe ich nur noch das Problem er heizt nicht. Heizspirale bekommt Spannung, Hat keinen Masse schluss und einen Druchgang von ca 25 Ohm. Was kann das sein.... ?

BID = 529891

firebird

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Lüdenscheid

Trockner läuft wieder. Flachkabel war aus dem Stecker... Hat man aber so nicht gesehen.

Jetzt habe ich nur noch das Problem er heizt nicht. Heizspirale bekommt Spannung, Hat keinen Masse schluss und einen Druchgang von ca 25 Ohm. Was kann das sein.... ?

BID = 530425

firebird

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Lüdenscheid

Ein Hallo nochmal an die Gemeinde !


So, wie schon erwähnt die Trommel Dreht wieder und das Programm läuft auch ab soweit.

Jetzt noch das Problem :::::::
Die Anzeige "Behälter leeren leuchtet nach Drücken der Starttaste.
Die heizung gehn auch nicht.

Woran kann das Liegen. Der Klixon hat Druchgang.
Der NTC über der Heizung auch. (0 Ohm)

HAbe euch mal ein paar bilder eingestellt.

Auf eine AW von euch würde ich mich sehr freuen..... Und meine Frau auch







Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180904190   Heute : 9015    Gestern : 9164    Online : 386        16.4.2024    20:03
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.033429145813