Miele Wäschetrockner T 495 C Gala Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Miele T 495 C Gala |
|
|
|
|
BID = 591042
franky_1955 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T 495 C Gala
S - Nummer : 00/30851789
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
- Ich habe das Kaltluftgebläse im Verdacht (Lagerschaden?), da wie ich hier gelesen habe, es offenbar erst anläuft, nachdem eine gewisse Temperatur im Heizelement erreicht wurde. Gibt es auch bei diesem Trocknermodell eine Art "Programmiermodus", bei dem man die einzelnen Baugruppen separat laufen lassen kann? Wenn ja, wie geht das?
- Kann man auch bei diesem Gerät die Vorderwand beseiteschwenken, wie das bei anderen Miele-Geräten geht? Anders gefragt, wie kriegt man das Dingen auf ?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße von
Franky |
|
BID = 591198
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Auch hier:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
gelesen?
Könnte auch der vorder Filzgleitring hinüber sein. Ablagerung von Weichspüler und Waschmittelrückstände.
Gruß
Bernd
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393280 Heute : 476 Gestern : 7548 Online : 492 25.11.2024 4:02 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0398149490356
|