Miele Wäschetrockner T494C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Miele T494C |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 494599
Marlies51 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T494C
S - Nummer : 10/30928355
FD - Nummer : Type-HT01-1
Typenschild Zeile 1 : 230V/50Hz
Typenschild Zeile 2 : 3450W
Typenschild Zeile 3 : 16A
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
PS. Sorry, leider weiss ich nicht was eine FD-Nummer ist, habe die Pflichtangaben vielleicht nicht ganz richtig beanworten.
Danke für Eure Zeit und viele Grüße
|
|
BID = 494901
shotty Schreibmaschine
|
|
Hallo Marlies51,
das blinken der LED "Trocknen" heißt nichts anderes, als das der Servicemode aktiviert ist.
Den mal schnell vergessen, und den Thermostat auf dem Heizregister überprüfen, ob dieser Defekt ist.
Gruß
shotty |
|
BID = 495024
Marlies51 Gerade angekommen
|
Zitat :
shotty hat am 26 Jan 2008 22:45 geschrieben :
|
Hallo Marlies51,
das blinken der LED "Trocknen" heißt nichts anderes, als das der Servicemode aktiviert ist.
Den mal schnell vergessen, und den Thermostat auf dem Heizregister überprüfen, ob dieser Defekt ist.
Gruß
shotty
|
Hallo shotty,
lieben Dank für Deine Antwort.
Mein Sohn ist heute gekommen (hat das richtige Werkzeug mitgebracht) und hat die Rückwand der Trommel gelöst (Anleitung aus dem Forum, wären wir sonst nie drauf gekommen!). Da war viel Staub, ein richtiges Staubkneuel hatte sich darum gewickelt. Ich habe alles schön sauber gemacht und jetzt wird er wieder warm auf allen Programmen. Ich wäre überhaupt nicht auf die Idee gekommen die Rückwand der Trommel zum Säubern zu lösen. Ohne richtiges Werkzeug und die Anleitung aus dem Forum ist es garnicht machbar.
Aber nun weiss ich es und werde mal alle 2-3 Jahre da nachschauen.
Ich bin sehr froh, den Trockner ohne Kosten wieder hinbekommen zu haben.
Vielen Dank an Euch alle und hoffentlich nicht bis bald! :=)
Marlies
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415624 Heute : 120 Gestern : 7490 Online : 525 28.11.2024 1:02 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0405991077423
|