Miele Wäschetrockner  T494 C Da Capo C

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  06:29:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Miele T494 C Da Capo C

Fehler gefunden    







BID = 595790

Smooth

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Mülheim
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T494 C Da Capo C
S - Nummer : 00/31652729
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
mein Trockner heizt nicht mehr. Um die Thermostate zu reinigen wollte ich die Trommelrückwand entfernen. Leider finde ich in der Mitte der Rückwand nur eine Schraube (rechts). Die Wand lässt sich obwohl alle äußeren Schrauben entfernt sind nicht lösen.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus.

BID = 595794

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Mal die Suchfunktion benützt? Da findest Du dann jede Menge Beiträge wie man an die Heizung dran kommt! (8 Schrauben! )

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 595796

Smooth

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Mülheim

Ich finde nur die Hinweise mit zwei waagerecht gegenüberliegenden Schrauben in der Rückwandmitte.
Finde bei meinem Trockner aber nur eine! Und zwar rechts.
Alle anderen Schrauben sind, wie beschrieben, raus.

BID = 595823

Smooth

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Mülheim

Ich habe die letzte Schraube gefunden, und die Thermostate gereinigt. Leider heizt der Trockner immer noch nicht. Wie kann ich weiter nach dem Fehler suchen? Multimeter ist vorhanden und der Umgang damit ist mir auch bekannt.

BID = 595825

Kong

Gesprächig

Beiträge: 108
Wohnort: Wolfratshausen


Zitat :
und die Thermostate gereinigt.
Das ist denen W...
"ohne Kenntnis der Materie"- Wenn das untertrieben ist, prüfen,
ansonsten Werkstatt!

Sorry

_________________
Heiter weiter!

BID = 595979

Smooth

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Mülheim

Trockner heizt wieder. Habe den Fehler lokalisiert und behoben.
Besondere Dank geht an "Kong". Super hilfreich sein Beitrag!


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181422062   Heute : 334    Gestern : 5075    Online : 394        7.6.2024    6:29
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0470499992371