Miele Wäschetrockner T442C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Miele T442C |
|
|
|
|
BID = 518243
elektra60 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T442C
S - Nummer : 00/14715647
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
Der oben genannte Wäschetrockner heizt nicht mehr, vermutlich durch verstopfte Siebe verursacht. Ich habe schon ziemlich viel im Forum gelesen, Hauptursache sind hier wohl durchgeschossene Thermosicherungen aufgrund Überhitzung. Meine Frage wäre nun, wie komme ich an die Heizung
bzw. an die Sicherungen heran, um diese durchzumessen. In einem Beitrag steht, 'Die Rückseite der Trommel entfernen', ich sehe dort 6 ringförmig angeordnete Inbusschrauben, sind diese zu öffnen?
Vielen Dank im voraus. Im übrigen ist dieses Forum klasse, mein letztes Problem mit einem Miele Kühlschrank konnte dank eurer Beiträge gelöst werden.
Gruss
Michael |
|
BID = 518286
DMfaF Inventar
|
|
Moin!
Dann hast Du wohl nicht richtig geguckt!
Habe das öffnen der Rückwand mit 8! Imbussschrauben schon mehrfach bebildert beschrieben.
Gruß
Bernd
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385083 Heute : 6681 Gestern : 6258 Online : 546 23.11.2024 23:01 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0150330066681
|