Miele Wäschetrockner T358C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Miele T358C |
|
|
|
|
BID = 501313
haiqu Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T358C
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Ich habe die Kondensatpumpe ausgebaut. Sie dreht. Wenn ich extern 230 V anlege pumpt die Pumpe auch, im eingebauten Zustand mit Programm aber nicht. Die Restfeuchtesensorik funktioniert schon länger nicht mehr, das hat uns aber bisher nicht sehr gestört.
Läuft die Pumpe im Dauerbetrieb oder nur wenn der Schwimmerschalter an ist?
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank,
Heiko |
|
BID = 501318
haiqu Gerade angekommen
|
|
PS.: Einen Schaltplan habe ich leider nicht. |
|
BID = 501353
DMfaF Inventar
|
Moin und willkommen im Forum!
Wenn Du im Zeitprogramm starten willst, beginnt die Trommel dann noch an zu drehen. Oder geht dann gar nichts?
Einen Schaltplan wirst Du auch haben, oder einer war schneller. Er befindet sich im Gerät hinter der Vorderfront.
Für die Restfeuchte einfach mal anklicken:
https://forum.electronicwerkstatt.d.....xmod=
Eine Miele nicht voll aus zu nutzen, ist wie einen 10 Zylinder nur mit 5 Zylinder zu fahren.
Gruß
Bernd
BID = 501375
haiqu Gerade angekommen
|
Hallo Bernd,
hinter der Vorderfront befindet sich bei mir kein Schaltplan mehr. Im Zeitprogramm läuft die Trommel.
Wie funktioniert das mit dem Schwimmerschalter?
Schwimmer oben = Heizung aus?
Wie wird die Pumpe gesteuert?
Grüsse,
Heiko
|
BID = 502212
shotty Schreibmaschine
|
Hallo Heiko,
bei den älteren Geräten war der Schaltplan zusammengeknuddelt beim Programmschaltwerk versteckt.
Zum Schwimmerschalter: überprüf mal den Schalter am Schwimmer, der muss geöffnet sein.
Die Pumpe wird zeitlich durch das Programm angesteuert.
Gruß
shotty
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287561 Heute : 3051 Gestern : 4888 Online : 554 5.11.2024 17:48 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0275719165802
|