Miele Wäschetrockner T277C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Miele T277C |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 558818
Franjo_NRW Gesprächig
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T277C
S - Nummer : 00/31181528
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Beispiele:
-Prg. "Kaltluft" angewählt und gestartet = Trockner läuft, schaltet aber nach 1 Min. die Heizung zu.
-Prg-Wähler auf "Ende", "Start" blinkt, nach Drücken von "Start" läuft der Trockner und es erscheinen die Doppelstriche in der Anzeige für die Restzeit.
-Prg. "Bügelfeucht **" gewählt, gestartet = Laufzeit direkt 9min.
Jemand ne kreative Idee?
Der User "wallchee" hatte ja mal ein Problem mit Flusen unter dem Programmwähler (Lochmaske). Ich hab da schon nachgeschaut, aber keine Flusen gefunden.
Zuvor mußte ich die Türverriegelung ersetzen, da "Start" nur noch sporadisch blinkte. Ist aber behoben.
Nette Grüße,
Franjo
|
|
BID = 558931
DMfaF Inventar
|
|
Was hat denn da unsere Verona gemacht? |
|
BID = 559213
Franjo_NRW Gesprächig
|
Was Verona damit gemacht hat?
Keine Ahnung, wohl nix.
Hier ein Update für Interessierte:
Nach intensiver Forschung habe ich herausgefunden, daß eine der vier IR-LED´s nicht leuchtet.
Werde morgen mal versuchen eine neue zu beschaffen, und hoffe, daß der Typ dann auch richtig ist.
Werde dann mal nen Bericht hier hinterlassen.
Ansonsten ist wohl ne neue Elektronik fällig.
Bis denne
|
BID = 561368
Franjo_NRW Gesprächig
|
Hallo!
So, der Trockner läuft nun wieder.
Hab mir eine IR-Diode beschafft, eingelötet und es funktioniert wieder mit den richtigen Programmen.
Wer sich für den Dioden-Typ interessiert, den ich einbaute, hier:
IR-Sender Diode SMD Typ: IR67-21C/TR8
Kosten: -,31€
Ferundliche Grüße
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182639416 Heute : 1165 Gestern : 6763 Online : 313 1.1.2025 8:14 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0170068740845
|