hanseatic Wäschetrockner  kondensationtrockner

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 9 2024  04:14:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner hanseatic kondensationtrockner

Fehler gefunden    







BID = 569928

mimi81

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 35410 Hungen
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : hanseatic
Gerätetyp : kondensationtrockner
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

hallo,
bin total am verzweifeln.
habe von meinem papa einen wäschetrockner vererbt bekommen.
hanseatik
elektronic plus
wäschetrockner c 290
als ich ihn das erste mal angemacht habe hat alles prima funktioniert. ich habe wohl versehentlich das programm frühzeitig beendet.
(ich hatte dann erst nachgelesen das der trockner piept wenn er fertig ist) solange hatte ich wohl nicht gewartet.
jetzt lässt er sich nicht mehr einschalten. auch nach einer woche wartezeit nicht.
ständig leuchtet die warnanzeige flusensieb und wasserbehälter. beides ist leer und sauber. oder aber es leuchtet gar nichts. weiss echt nicht mehr weiter.
vielleicht kann mir ja hier jemand einen rat geben wie ich diesen fehler beheben kann.
liebe grüsse miriam

BID = 570307

mimi81

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 35410 Hungen

 

  

hey,
weiß denn keiner einen rat???

BID = 570309

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36117
Wohnort: Recklinghausen

Das könnte an den fehlenden Infos zum Gerät liegen. Bitte lesen!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 570459

mimi81

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 35410 Hungen

hallo,
ich glaube das ganze hat sich erledigt.
mein freund kam auf die idee den trockner von der kabeltrommel zu nehmen und siehe da er geht wieder...
kleine ursache große wirkung.
liebe grüsse miriam

BID = 570527

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin Miriam und willkommen im Forum!

Kabeltrommel und Trockner?

Die gehören aber bestimmt nicht zusammen! Einen Trockner kann! man an eine Kabeltrommel wohl anschließen, wenn mann dann die 50m voll abtrommelt und frei im Raum liegen läßt! Ansonsten könnte die Thermosicherung auslösen oder die Trommel fackelt ab!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181976770   Heute : 392    Gestern : 4920    Online : 383        8.9.2024    4:14
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0437860488892