Gorenje Wäschetrockner WT 941 WT 941 SP611/110 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: bleibt im programm stehen Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
|
|
|
BID = 641533
mk78 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : bleibt im programm stehen
Hersteller : Gorenje WT 941
Gerätetyp : WT 941 SP611/110
S - Nummer : 43531023
FD - Nummer : 635042
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
wenn ich ihn auf ein programm einstelle fängt er zwar an zum laufen, macht aber ein komisches geräusch. und es scheint als würde die lüftung oder so nicht mit anlaufen. uns ständig springt der kleine rote knopf hinten vom überhitzungsschutz raus. die trommelrückwand wird aber auch warm. mach auch immer den kondensator sauber. hat jemand eine idee wo der fehler liegen könnte? vielen dank schon mal. |
|
BID = 641563
canvas Doppelanmeldung daher gesperrt
|
|
Zitat :
| | es scheint als würde die lüftung oder so nicht mit anlaufen. | Lüfter OK? Wärmetauscher\Siebe verstopft? Pumpe?
Gruß
PS
Etwas mehr Infos wären schon angebracht, das ist ein Reparaturforum. Wenn Du Dich nicht traust, das Gerät zu öffnen und nachzusehen was defekt ist, brings zur Werkstatt! |
|
BID = 641710
mk78 Gerade angekommen
|
Hallo.
welche Infos brauchst du noch?
wieso sollt ich mich nicht trauen das Gerät zu öffnen? wollt halt mal fragen ob wer ne Idee hat an was es liegen könnt.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187535014 Heute : 52159 Gestern : 80306 Online : 358 9.12.2025 18:32 23 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.61 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.916527986526
|