Gorenje Wäschetrockner  WT 941 WT 941 SP611/110

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: bleibt im programm stehen

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 09 12 2025  18:32:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Gorenje WT 941 WT 941 SP611/110 --- bleibt im programm stehen
Suche nach Wäschetrockner Gorenje 941 941 bleibt im programm stehen

BID = 641533

mk78

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : bleibt im programm stehen
Hersteller : Gorenje WT 941
Gerätetyp : WT 941 SP611/110
S - Nummer : 43531023
FD - Nummer : 635042
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo.
bin neu hier und hab ein kleines problem mit meinem wäschetrockner.
es ist ein gorenje wt 941.
wenn ich ihn auf ein programm einstelle fängt er zwar an zum laufen, macht aber ein komisches geräusch. und es scheint als würde die lüftung oder so nicht mit anlaufen. uns ständig springt der kleine rote knopf hinten vom überhitzungsschutz raus. die trommelrückwand wird aber auch warm. mach auch immer den kondensator sauber. hat jemand eine idee wo der fehler liegen könnte? vielen dank schon mal.

BID = 641563

canvas

Doppelanmeldung daher gesperrt

Zitat :
es scheint als würde die lüftung oder so nicht mit anlaufen.
Lüfter OK? Wärmetauscher\Siebe verstopft? Pumpe?
Gruß
PS
Etwas mehr Infos wären schon angebracht, das ist ein Reparaturforum. Wenn Du Dich nicht traust, das Gerät zu öffnen und nachzusehen was defekt ist, brings zur Werkstatt!

BID = 641710

mk78

Gerade angekommen

Hallo.
welche Infos brauchst du noch?
wieso sollt ich mich nicht trauen das Gerät zu öffnen? wollt halt mal fragen ob wer ne Idee hat an was es liegen könnt.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187535014   Heute : 52159    Gestern : 80306    Online : 358        9.12.2025    18:32
23 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.61 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.916527986526