EUROPASTYLE/CLATRONIK Wäschetrockner T401 / WT401 Reparaturtipps zum Fehler: Thermostat Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner EUROPASTYLE/CLATRONIK T401 / WT401 --- Thermostat |
|
|
|
|
BID = 655516
Mr.FOX Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Thermostat
Hersteller : EUROPASTYLE/CLATRONIK
Gerätetyp : T401 / WT401
S - Nummer : 37599
Typenschild Zeile 1 : T401
Typenschild Zeile 2 : 230V ~ 2200W
Typenschild Zeile 3 : 10A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Mein Wäschetrockner macht ärger. Temperaturbegrenzer auf der Rückseite über der Heizspirale ist Defekt. (Durchgeschmort nach Verfusselung, mittlerweile wieder gereinigt) Da sind ja 2 Stück. Einmal der linke zum Schalten der Temperatur (ist i.O.) und der andere zum Reseten. Von dem Bräuchte ich die Daten. Bitte Bitte Bitte. Temperaturschaltwerte. Wenn mir jemand helfen könnte. Habe schon viel im Netz gesucht. Finde nichts genaues. Ersatzteillisten sind immer so Vage, möchte nichts falsches Einbauen. Habe den Europastyle T401, ist aber Baugleich mit Clatronic WT401.
MfG Mr.FOX |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421275 Heute : 314 Gestern : 5459 Online : 286 29.11.2024 2:57 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.220701932907
|