elin Wäschetrockner KT710 Reparaturtipps zum Fehler: LED Sieb reinigen leuchtet Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 778487
willi_plus_42 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : LED Sieb reinigen leuchtet
Hersteller : elin
Gerätetyp : KT710
S - Nummer : 09-202758-09
Typenschild Zeile 1 : 10/2009
Typenschild Zeile 2 : C897C21
Typenschild Zeile 3 : 13783
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
Hat vielleicht jemand eine Ahnung.
Die Anschlüße habe ich nochmals alle gecheckt, alles verbunden.
Wo ist eigentlich der Fühler für das Sieb reinigen eingebaut?
Besten Dank im Voraus
Willi |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182412907 Heute : 4890 Gestern : 7797 Online : 333 27.11.2024 15:37 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.704293966293
|