Electrolux WäTro TK L2 E

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Geht nicht an

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:23:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Electrolux TK L2 E --- Geht nicht an
Suche nach Electrolux

    







BID = 934609

Alu2

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Geht nicht an
Hersteller : Electrolux
Gerätetyp : TK L2 E
FD - Nummer : 91609658400
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Guten Tag Miteinander

Ich habe folgendes Problem => Lässt sich nicht einschalten =>Netzspannung ist vorhanden. Weder das Display noch die LED's gehen. Meine Vermutung es könnte an der Steuerelktronik liegen.

Der Wärmetrockner ist ca 4 Jahre alt.

Hatte jemand dieses Problem auch schon oder kann mir vieleicht mitteilen ob ich mit dem Verdacht der Steuerelektronik auf dem rechten Weg bin.

Vielen Dank und freundliche Grüsse
Martin

BID = 934752

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

 

  

Ja da bist Du auf dem richtigen Weg: Wenn die Versorgungsspannung tatsächlich nur bis zur Elektronik kommt, dann musst Du diese in Augenschein nehmen. Ausbauen und erstmal Sichtprüfung - dann messen, was zu messen geht!

Auf die Elektronik geht ein Stecker, der die Versorgungsspannung bereit stellt... Miss dort mal, ob überhaupt was ankommt.

Zur Not einfach mal auf der E-Bucht schauen... Gibt dort oftmals geprüfte Teile / Ausschlachtware...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tobi1983 am 14 Aug 2014 19:57 ]


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674850   Heute : 3408    Gestern : 13317    Online : 291        28.3.2024    9:23
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.45978498459