Clatronic WäTro WT 401

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Defektes Temperaturbegrenzer

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:29:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WäTro Clatronic WT 401 --- Defektes Temperaturbegrenzer
Suche nach Clatronic WT 401 401

    







BID = 865974

Ingoyoda

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Schönebeck/Elbe
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Defektes Temperaturbegrenzer
Hersteller : Clatronic
Gerätetyp : WT 401
S - Nummer : 37601
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo an Alle!! ich suche ein Ersatzteil für ein Trockner hat kemand einen Online Shop wo man das ersatzteil bestellen kann?

BID = 865975

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Da gibt es viele, z.B. den, zu dem dieses Forum gehört.
Ohne Daten von dem Teil kann dir aber niemand helfen, erst recht nicht bei diesen Billigmaschinen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 865976

Ingoyoda

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Schönebeck/Elbe

naja auf dem bauteil stehen viele nummern drauf wo ich nicht weiß welche davon nun wichtig sind,
36TXE11 12603
110/250~ T175J9643
373400021 L05-20C
bei der 373400021 bin ich mir nicht sicher da an der stelle das Bauteil durchgeschmort ist.
ich habe schon geschaut aber da es so viele verschidene gibt bin ich mir net so sicher

BID = 865989

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689216   Heute : 5112    Gestern : 12674    Online : 623        29.3.2024    11:29
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0662479400635