Candy Wäschetrockner CIC 259 TEX Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Candy CIC 259 TEX |
|
|
|
|
BID = 603057
koechner Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Candy
Gerätetyp : CIC 259 TEX
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Mein Verdacht: Wir hatten beim Transport von A nach B versäumt, den Kondenswasserbehälter vorher zu entleeren. Beim Kippen des Geräts lief's auf einmal raus (war aber stromlos). Ich hab' ein paar Wochen (!) gewartet, weil ich den Trockner sowieso nicht brauchte. Danach, beim ersten Versuch, eben die erwähnte Totalverweigerung.
Ich habe den Deckel abgeschraubt und nach einer Sicherung gesucht - keine gefunden. Gibt es keine? Wenn doch, wo? Wenn nein, ist vielleicht die komplette Elektronik ertränkt, also tot?
Danke schon im Voraus für hilfreiche Tipps! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430552 Heute : 4515 Gestern : 5094 Online : 370 30.11.2024 18:54 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0217089653015
|