Bosch Wäschetrockner  Haushaltsgeräte Exclusiv TK

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  15:18:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Bosch Haushaltsgeräte Exclusiv TK

    







BID = 509671

sfordumbo

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Horb
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Bosch Haushaltsgeräte
Gerätetyp : Exclusiv TK
S - Nummer : WTL 5481 / 04
FD - Nummer : 7711 02182
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auf der Suche nach einer kleine Hilfe. Ich hab den oben genannten WäTro gebraucht gekauft. Allerdings gibt er alle Nase lang die Fehlermeldung "Sieb" mit Signalton und LED-Leuchte. Ich habe das Tür sieb schon gereinigt aber es ändert sich nicht wirklich was. Er gibt danach mal wieder eine halbe stunde Ruhe aber fängt dann wieder an.

Ich muss dazu sagen das die Vorbesitzerin nicht wirklich pfleglich mit dem Gerät umgegangen ist (dreckig innen wie außen ohne Ende).

Evtl. kann mir hier jemand helfen was das sein könnte da es auch keine Bedienungsanleitung dazu gibt (und ich nicht unbedingt für teures Geld eine bei Bosch bestellen will, weil es die anders nicht gibt)

Im voraus vielen Dank
Gruß
Heiko

BID = 509712

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

moin

Bedienungsanleitung brauchst du nicht eine gründlicher Reinigung reicht aus.
Alles zerlegen und schön reinigen.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180919317   Heute : 4214    Gestern : 9237    Online : 524        18.4.2024    15:18
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0215198993683