Blomberg Wäschetrockner Wärmepumpentechnik Reparaturtipps zum Fehler: Pumpt das Wasser nicht ab Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 887816
Moondoggie Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Pumpt das Wasser nicht ab
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : Wärmepumpentechnik
Typenschild Zeile 1 : TKF 7340
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich habe ein Problem mit meinem Wäschetrockner Bloomberg TKF 7340. Der Trockner hat gerade das Programm unterbrochen und zeigte an "Tank leeren". Der Tank ist aber leer und er versucht nun das intern einbehaltene Wasser in den Tank zu pumpen, was aber nicht funktioniert. Hat Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Danke
Moondoggie |
|
BID = 887837
derhammer Urgestein
|
|
BID = 887861
|
Dann werd ich wohl mal schrauben müssen
Danke
|
BID = 888219
|
Hatte jetzt meinen Trockner hinten aufgeschraubt und er läuft wieder. Schuld war ein festsitzender Schwimmer aus Styropor
Gruß
Susanne
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385264 Heute : 6863 Gestern : 6258 Online : 438 23.11.2024 23:54 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.431252002716
|