Blomberg Wäschetrockner TKF 7350 S Reparaturtipps zum Fehler: Kein Strom, nur Innenlicht Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 858349
dantan68 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Kein Strom, nur Innenlicht
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : TKF 7350 S
S - Nummer : 7180481800
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
bei meinem Wäschetrockner Blomberg TKF 7350 ging plötzlich gar nichts mehr, nur die Innenbeleuchtung der Trommel leuchtet. In diesem wirklich sehr schönen Forum konnte ich lesen, dass es wahrscheinlich an der Steuerelektronik / Leistungselektronik / Drezahlregelung liegt. Ich möchte die Platine deswegen gern tauschen, siehe Fotos.
Mein Problem ist: Ich weiss nicht, wo ich die Platine kaufen kann, denn ich habe sie bislang trotz einiger Bemühungen in keinem Online-Shop gefunden. Weiss jemand Rat?
Vielen Dank und viele Grüße
Dantan68
|
|
BID = 858453
derhammer Urgestein
|
|
BID = 858593
dantan68 Gerade angekommen
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber gibt es TS 24 denn überhaupt noch? Ich kann TS 24 trotz einiger Mühen leider nicht finden.
Probiert habe ich es bislang bei Profectis Produktwelt. Zunächst sah es so aus, als sollte ich den Artikel dort kaufen können. Dann aber hiess es, er sei nicht lieferbar.
Für Tipps bin ich daher weiterhin sehr dankbar.
Viele Grüße
Dantan68
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394138 Heute : 1334 Gestern : 7548 Online : 825 25.11.2024 9:29 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.54245400429
|