Blomberg Wäschetrockner TKF 1350 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Blomberg TKF 1350 |
|
|
|
|
BID = 597775
Organics Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : TKF 1350
S - Nummer : 06-102388-05
FD - Nummer : 7180681800
Typenschild Zeile 1 : IN= 5A
Typenschild Zeile 2 : 857 THF, C= 10A, 1200W
Typenschild Zeile 3 : 6 kg, IPX4
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Im Vorfeld war folgendes Problem: die Feuchtigkeit ist nicht in den Behälter gegangen sondern hat vielmehr die Raumluft feucht gemacht. Der Kondensator war zugestaubt - hatte ich so gut es ging gereinigt.
Garantie ist aus.
Aufgeschraubt hab ich ihn - und nun hoffe ich, dass ich vielleicht nur ein elektronsiches Bauteil austauschen muss.
Danke schonmal für Eure Hilfe.
Jan |
|
BID = 597836
vaber Gelegenheitsposter

|
|
Hallo!
Kein Problemm,wenn das nur ein elektronisches Bauteil ist! Die Teile kriegt man fast in jedem Elektronik- Laden. Aber meistens ist es der Sperrwandler, und so ein habe ich bis jezt nicht gefunden! Habe hier 10-15 Stk. rumliegen, defeckt natürlich!
MfG, vb |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185888932 Heute : 5879 Gestern : 24670 Online : 425 20.10.2025 7:23 24 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0526220798492
|