Blomberg Wäschetrockner TK 5150 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Blomberg TK 5150 |
|
|
|
|
BID = 566563
martin.7@gmx.de Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Bloomberg
Gerätetyp : Trockner
S - Nummer : 0029550303
FD - Nummer : 147112453
Typenschild Zeile 1 : Rubin TK 5150
Typenschild Zeile 2 : TK297
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Dies war vorher nicht nötig.
Ich habe das Sieb unten schon gereinigt. Hat aber nichts gebracht.
Die Pumpe für das Abpumpen des Kondenswassers läuft ständig im Trocknungsbetrieb. Ist das richtig?
Kann es sein, dass diese Pumpe verstopft ist?
Im Wasserbehälter befindet dich aber nach wie vor Wasser nach dem Trocknungsvorgang, welches immer wieder geleert wird.
Weis jemand Rat?
Wie entferne ich am besten die Verkleidung ggf. zum Säubern der Pumpe?
ach ja, Der Trockner arbeitet nach wie vor nach Programm ohne Abbruch, nur das die Wäsche nicht mehr richtig trocken ist
Vielen Dank schon jetzt für Eure die Hilfe
Gruß Martin
- Titelzeile korrigiert - Der Gilb -
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 23 Nov 2008 18:11 ] |
|
BID = 566850
prinz. Moderator
|
|
moin
Zitat :
| Die Pumpe für das Abpumpen des Kondenswassers läuft ständig im Trocknungsbetrieb. Ist das richtig? | ja
Zitat :
| Wie entferne ich am besten die Verkleidung ggf. zum Säubern der Pumpe? | brauchst Du nicht Pumpe ist sauber
Zitat :
| Der Trockner arbeitet nach wie vor nach Programm ohne Abbruch, nur das die Wäsche nicht mehr richtig trocken ist | Abfühlung durchmessen und Trommel innen säubern.
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413454 Heute : 5439 Gestern : 7797 Online : 393 27.11.2024 17:14 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0147922039032
|