Blomberg Wäschetrockner  TA 9021 KE (Modell TK 2350 S)

Reparaturtipps zum Fehler: Thermosicherung löst aus

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  23:47:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Blomberg TA 9021 KE (Modell TK 2350 S) --- Thermosicherung löst aus
Suche nach Wäschetrockner Blomberg 9021 (Modell 2350

    







BID = 733797

rolflehnert

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Delbrück
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Thermosicherung löst aus
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : TA 9021 KE (Modell TK 2350 S)
S - Nummer : Identnr. 0029560002
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass bei meinem Trockner immer wieder die Thermosicherung auslöst. Nachdem sie wieder eingedrückt wurde, läuft der Trockner mehrere Tage einwandfrei. Aber irgendwann ist die Sicherung wieder raus. Die Siebe sind alle sauber und der Trockner wird während des Laufs auch nicht ausgeschaltet.

Da er schon ein paar Jahre alt ist, frage ich mich ob es an der Thermosicherung selber liegen kann und diese aufgrund des Alters früher ausschaltet. Wenn ja, kann mir dann vielleicht jemand sagen wo ich diese Sicherung für meinen Trockner bestellen kann? Im Ersatzteilshop wird für meine Modellnummer leider nichts mehr gefunden.

Gruß Rolf

BID = 736079

rolflehnert

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Delbrück

 

  

Hallo,

kennt sich jemand mit Farbcodes für Temperatursicherungen aus?
In meinem Trockner ist eine verbaut, die hat eine graue Markierung.
Jetzt hat mir mein Händler eine mit roter Markierung gegeben und meinte dies sei die gleiche. So ganz glaube ich dies aber nicht.

Gruß Rolf

BID = 736081

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7090

Heut ist Weihnacht, glaubst du wirklich dein Wäschetrockner
ist wichtiger. Lass die Leute mal Feiern die sonst das ganze Jahr Hilfe geben.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181365316   Heute : 6182    Gestern : 5828    Online : 703        27.5.2024    23:47
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.287451028824