Bauknecht Wäschetrockner  TRKK 6850

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  06:29:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Bauknecht TRKK 6850

    







BID = 611239

Lehmännchen

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TRKK 6850
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

also, vielleicht hat mich jetzt der größenwahn gepackt, aber ich möchte meinen trockner selbst reparieren, jawohl

folgendes problem ist aufgetreten:
der trockner läuft zwar noch, heizt aber nicht mehr. kurz davor roch es ein wenig verbrannt, wenn der trockner lief, also gehe ich mal von einer defekten sicherung aus.

ich hab bisher noch nie ein technisches gerät außer meinen pc aufgeschraubt, den aber erfolgreich

frage: soll ich es versuchen, oder lieber lassen?

wo stehen diese s- und fd-nummern und wofür brauche ich die?

redet mir gut zu oder überzeugt mich davon, es zu lassen

gruß!

BID = 611240

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13335
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Hast du ein Multimeter,und kannst du damit umgehen?
Auch an 230V?
Wenn 3x nein,dann lass es lieber...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 611243

Lehmännchen

Gerade angekommen


Beiträge: 3


BID = 611248

Lehmännchen

Gerade angekommen


Beiträge: 3

gut, neue frage:

welche ersatzteile sollte ich prophylaktisch schon mal besorgen, damit ein freund von mir (elektro-ingenieur) den schaden beheben kann?

BID = 611250

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Reihenfolge einhalten!

Messen!
Ersatzteil suchen!
Einbauen!

Gruß
Bernd

Oder kauftst Du provilaktisch schon einen neuen Motor fürs Auto wenn er nicht mehr will?

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 611253

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13335
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Und ob ein Inschenjör nun immer unbedingt der richtige Ansprechpartner ist um die Heizung bzw. deren Ansteuerung zu messen ist auch noch nicht so ganz klar...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180982083   Heute : 1077    Gestern : 8826    Online : 952        25.4.2024    6:29
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0954642295837