Bauknecht WäTro TRKK 6850 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
|
WäTro Bauknecht TRKK 6850 |
|
|
|
BID = 583976
pustekuchen Gerade angekommen
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TRKK 6850
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich habe einen Wäschetrockner mit der Bezeichnung TRKK 6850. Nach nunmehr 5 1/2 Jahren tadellosem Gebrauch mußte ich jetzt feststellen, dass vorne links vor dem Gerät nach dem Gebrauch eine Pfütze entstanden ist, während der Auffangbehälter des Kondenswassers komplett leer geblieben ist.
Auch nachdem sämtliche Flusen- und Lüftungsvorrichtungen gereinigt wurden, ist das Problem weiter aufgetreten.
Könnte eventuell die Pumpe defekt sein oder woran könnte es liegen? Kann ich bis zu einer Lösungsfindung den Trockner gefahrlos weiterverwenden?
|
BID = 584333
prinz. Moderator
|
moin
Zitat :
| | Gerätetyp : TRKK 6850 |
und der Rest? Gerätedaten?
Zitat :
| | Kann ich bis zu einer Lösungsfindung den Trockner gefahrlos weiterverwenden? |
Nein
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193056882 Heute : 4954 Gestern : 14548 Online : 130 19.9.2026 7:21 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0730018615723
|