Bauknecht Wäschetrockner  TRKK 6630

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  09:00:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Bauknecht TRKK 6630

    







BID = 565517

Naschkatze81

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Unna
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TRKK 6630
S - Nummer : 070251505783
FD - Nummer : K. A.
Typenschild Zeile 1 : k. A.
Typenschild Zeile 2 : k. A.
Typenschild Zeile 3 : k. A.
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

ich hoffe, man kann mir hier helfen!
Habe durch Zufall zu diesem Forum gefunden und schreibe mal einfach hoffnungsvoll an euch

Vor einigen Tagen habe ich eine Wäsche in den Kondenztrockner geworfen und hab leider den Wäschekorb vor dem Lüftungsschlitz vergessen weg zu nehmen.

Seitdem funktionieren nur noch die Zeitprogramme (20 Minuten/40 Minuten etc.). Die Trockenprogramme leider nicht mehr. Sobald ich ein Trockenprogramm auswähle scheint er nicht mehr zu heizen. Bei den Zeitprogrammen funktioniert alles einwandfrei.

Gibt es an dem Trockner eine Sicherung die ich einfach wieder reindrücken kann oder woran kann es noch liegen? Wäre suuuper glücklich wenn mir einer weiterhelfen könnte. Hab vor 3 Monaten ein Kind bekommen und brauche diesen Trockner meeeega dringend

Vielen lieben Dank schon mal!!!



BID = 565784

prinz.

Moderator

Beiträge: 8924
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

moin
Thermostate oder Heizung sind durch.
Beides zu finden hinter der Rückwand mal durchmessen.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181360249   Heute : 1111    Gestern : 5828    Online : 565        27.5.2024    9:00
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0260739326477