Bauknecht Wäschetrockner  trkk 6629

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 10 2025  23:30:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Bauknecht trkk 6629

BID = 571936

famrudolf

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : trkk 6629
S - Nummer : 8560662203090
FD - Nummer : 070428508297
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo!

Habe Probleme mit meinem Wäschetrockner. Und zwar ist seit kurzem immer eine Pfütze unter dem Trockner, der Wasserbehälter leer, und der Trockner zeigt an dass der Flusensieb gereinigt werden muss. Der Sieb ist aber sauber! Jetzt habe ich noch den Wärmetauscher herausgenommen und gereinigt. Beim herausnehmen ist einiges an Wasser herausgekommen. Mir ist dann auch aufgefallen dass das Gebläserad ( glaube ich ) defekt ist. Die Lamellen sind alle herausgebrochen! Kann es etwas damit zu tun haben?
Vielen Dank für Eure Mühen!

BID = 572036

DMfaF

Inventar

Moin und willkommen im Forum!

Wenn Dein Sammelbehälter leer ist und Wasser aus dem Kondensator entgegen läuft, gibts verschiedene Fehler.

Schwimmerschalter funktioniert nicht ( sitzt bei der Pumpe )
Pumpe defekt oder blockiert durch Flusen
Schlauch Pumpe - Sammelbehälter verstopft

Das Lüfterrad habe ich auch anders in Erinnerung. Da ich keine Unterlagen über dieses Gerät habe, kann ich Dir nur diese Tips geben. Vielleicht meldet sich ja noch ein Kollege.

Gruß
Bernd

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 576216

famrudolf

Gerade angekommen

Danke für die Nachricht!
Bin leider Technisch nicht so begabt! Wo sitzt denn die Pumpe und würde es lohnen diese falls defekt zu erneuern?

MfG
Famrudolf

Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186050183   Heute : 20349    Gestern : 20288    Online : 143        27.10.2025    23:30
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0266239643097