Bauknecht Wäschetrockner  TK pure XL 7B

Reparaturtipps zum Fehler: Trocknet bzw heizt nicht mehr

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  18:02:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Bauknecht TK pure XL 7B --- Trocknet bzw heizt nicht mehr
Suche nach Wäschetrockner Bauknecht

    







BID = 851023

knut1988

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Stuttgart
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trocknet bzw heizt nicht mehr
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TK pure XL 7B
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Erst mal Guten Tag,
icgh bin hier noch ganz neu wie ihr seht. Ich habe schon das forum durchsucht und leider nichts gefunden was meine Frage erklärt.

Problem : Trockner(Kondensattrockner) heizt nicht mehr ohne jegliche Störung anzuzeigen. Programm läuft fehlerfrei ab nur Wäsche ist wie vorher nass.

Vermutung: Temperatur senson oder Heizung defekt.

Massnahmen: Heizung ausgbeaut und durch gemessen. Beide Heizspiralen sind ok. (Natürlich auch gereinigt)

Frage: Weis zu fälliger weise jemand wo dieser Temperatur sensor hockt oder ob es vlt sogar irgendwo im Internet ein Stromlaufplan oder zumindest Kontaktplan gibt? Oder hatte jemand schon ähnliche Probleme?

Ich bin zwar vom Fach aber nunmal ist mein Problem mit Trocknern hab ich nie gearbeite und daher null erfahrung.
Schon mal vielen Dank für Lesen und vielleicht für ein Hilfreichen Vorschlag.

Mfg Knut

BID = 851024

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5222
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin knut1988

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Service Nr. vom Typenschild = (12 NC) 85…. = 12 stellig.

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 851028

knut1988

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Stuttgart

Morgen
Oh sorry hab ich ganz vergessen

No.: 8560 682 03190
Und noch die Nummer die drunter steht.
07 09 03 122201


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182040690   Heute : 3456    Gestern : 5652    Online : 289        19.9.2024    18:02
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,1693379879