Bauknecht Wäschetrockner  TK Pure 68 Di

Reparaturtipps zum Fehler: Wäsche bleibt nass

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2024  23:53:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Bauknecht TK Pure 68 Di --- Wäsche bleibt nass
Suche nach Wäschetrockner Bauknecht Wäsche bleibt nass

BID = 1126665

DaKopi

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Wäsche bleibt nass
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TK Pure 68 Di
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Wäschetrockner. Vermutlich gibt es dieses Thema schon, ich habe aber leider nichts passendes gefunden. Entschuldigt bitte.

Ich habe folgendes Problem. Mein Wäschetrockner trocknen die Wäsche nicht mehr. Das Gerät ist schon ziemlich alt, lief aber bis vor ein paar Tagen noch problemlos.
Angefangen hat es, als vor ein paar Tagen das Lämpchen für den Wärmetauscher an ging. War das erste mal überhaupt. Nachdem ich den Wärmetauscher herausgenommen und gereinigt habe schaltete ich das Gerät wieder an. Alles schien zu funktionieren. Als ich die Wäsche später am Tag entnehmen wollte, war sie immer noch nass. Habe daraufhin das Flusensieb gereinigt und noch einmal angestellt. Das hat nichts gebracht. Habe daraufhin das Sieb herausgenommen und festgestellt dass sich viele Flusen im Inneren des Schachts, wo das Sieb eingesteckt wird, befinden. Also alles gereinigt und nochmal angestellt. Jedoch wieder erfolglos. Also das Gerät läuft und wird auch warm wenn man an die Scheibe fasst. Das Gebläse ist auch an. Unten an der Öffnung wo sich der Wärmetauscher befindet, strömt die Luft raus, so wie es auch immer war. Jedoch bleibt die Wäsche nass. Das Einschubfach wo das Wasser gesammelt wird, füllt sich nicht. Das gesamte Wasser bleibt in der Trommel und wird nicht abgeführt. Woran kann der Fehler liegen?

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe!

Model:
Bauknecht TK Pure 68 Di

BID = 1126667

Jornbyte

Moderator

Bitte noch den Rest nach liefern:

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1126723

Schnurzel

Schreibmaschine

Wird die Wäsche warm?

BID = 1126724

silencer300

Moderator

Zur Homepage von silencer300

Kann das Gerät ohne die fehlenden Daten (zumindest Service-Nummer) nicht zuordnen.

VG

Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182616061   Heute : 7970    Gestern : 10094    Online : 204        28.12.2024    23:53
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,209161043167