Bauknecht Wäschetrockner TK Pure 68 Di Reparaturtipps zum Fehler: Wäsche bleibt nass Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1126665
DaKopi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Wäsche bleibt nass
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TK Pure 68 Di
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Angefangen hat es, als vor ein paar Tagen das Lämpchen für den Wärmetauscher an ging. War das erste mal überhaupt. Nachdem ich den Wärmetauscher herausgenommen und gereinigt habe schaltete ich das Gerät wieder an. Alles schien zu funktionieren. Als ich die Wäsche später am Tag entnehmen wollte, war sie immer noch nass. Habe daraufhin das Flusensieb gereinigt und noch einmal angestellt. Das hat nichts gebracht. Habe daraufhin das Sieb herausgenommen und festgestellt dass sich viele Flusen im Inneren des Schachts, wo das Sieb eingesteckt wird, befinden. Also alles gereinigt und nochmal angestellt. Jedoch wieder erfolglos. Also das Gerät läuft und wird auch warm wenn man an die Scheibe fasst. Das Gebläse ist auch an. Unten an der Öffnung wo sich der Wärmetauscher befindet, strömt die Luft raus, so wie es auch immer war. Jedoch bleibt die Wäsche nass. Das Einschubfach wo das Wasser gesammelt wird, füllt sich nicht. Das gesamte Wasser bleibt in der Trommel und wird nicht abgeführt. Woran kann der Fehler liegen?
Danke schon mal im Voraus für die Hilfe!
Model:
Bauknecht TK Pure 68 Di
|
|
BID = 1126667
Jornbyte Moderator
|
|
Bitte noch den Rest nach liefern:
|
BID = 1126723
Schnurzel Schreibmaschine
|
Wird die Wäsche warm?
|
BID = 1126724
silencer300 Moderator
|
Kann das Gerät ohne die fehlenden Daten (zumindest Service-Nummer) nicht zuordnen.
VG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182616061 Heute : 7970 Gestern : 10094 Online : 204 28.12.2024 23:53 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,209161043167
|