Bauknecht Wäschetrockner  Tk care e71b sd

Reparaturtipps zum Fehler: Trocknet nicht richtig

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  02:10:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Bauknecht Tk care e71b sd --- Trocknet nicht richtig
Suche nach Wäschetrockner Bauknecht care Trocknet nicht richtig

    







BID = 1013553

Webse

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: 89415
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trocknet nicht richtig
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Tk care e71b sd
S - Nummer : 856071103010
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallöle,

Hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen.
Der Kondens-Wäschetrockner (Daten hab ich schon eingetragen - mehr ist nicht zu finden ) meiner Tochter arbeitet nicht mehr
richtig . Die Wäsche kommt halb nass wieder raus. Wir haben den Trockner schon nahezu komplett
zerlegt , alles gereinigt , auch die Pumpe und den Schwimmer, Trommel etc. Aber es wird nicht besser .
Nun dachten wir es könnte der NTC sein , oder Wärmefühler, Temperatursensoren o.ä.
Im Netz finden wir leider nirgends was wo steht wieviele Sensoren oder Fühler das Teil hat .
Der Trockner stammt aus einem Nachlass, ist wohl bei Baur oder so gekauft worden und müsste jetzt
Ca. 4-5 Jahre alt sein . Bin mir aber noch sicher.
Vllcht hat noch jemand nen Tipp hier ? Das wäre super , danke 😊
Liebe Grüße , Webse

BID = 1013571

Schnurzel

Schreibmaschine

Beiträge: 1262
Wohnort: Bayern

 

  

Ist der Flusenfilter sauber und Luftdurchlässig?
Evtl. reinigen und dann mit in die Spülmaschine geben.
Oder - wenn nötig - erneuern.

Grüße

BID = 1013636

Webse

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: 89415

Danke ,

Es ist alles alles gereinigt , geschrubbt worden , aber das Ding will
einfach nicht gescheit trocknen . Drum dachten wir an die Sensoren ,
nur wieviele und welche gibt es davon. Muss ich doch beim Bauknecht
Kundenservice anrufen 😞

BID = 1013640

Schnurzel

Schreibmaschine

Beiträge: 1262
Wohnort: Bayern

Ich tippe eher auf einen behinderten (und deshalb reduzierten) Luftstrom.

Grüße


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042556   Heute : 259    Gestern : 5064    Online : 212        20.9.2024    2:10
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,22218298912