Bauknecht Wäschetrockner tk care 6b di Reparaturtipps zum Fehler: Lampen blinken Rot Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 979076
Basti_-_ Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Lampen blinken Rot
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : tk care 6b di
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
wie zu sehen bzw zu lesen hab ich einen Trockner von Bauknecht, der jetzt den Geist aufgegeben hat...Wirklich überraschend ist das nicht, da ja anscheinend so gewollt von Bauknecht...Jetzt mal zum Problem!Und zwar,wollte ich die Tage ganz normal den Trockner anmachen, aber nix, er war tot Daraufhin habe ich Google bemüht, mit dem Ergebnis, dass Steuergerät auszubauen und zur Reparatur zu schicken..Als das Teil wieder bei mir war, hab ich es wieder eingebaut und der Trockner bzw die Lampen leuchteten Rot...Der Trockner macht auch keine Dienste mehr...Zur besseren Verständnis bzw das man mal sieht was ich genau meine, pflanze ich mal Bilder hinzu, auch von der Belegung des Steuergerätes...
Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann...Für jegliche Bemühung schonmal vielen Dank..
|
|
BID = 979241
Schnurzel Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 1277 Wohnort: Bayern
|
|
Du hast es doch zur "Reparatur" geschickt.
Warum reklamierst du nicht die "Reparatur"???
Die Steuerung ist jetzt jedenfalls in einem Zustand den nur der Reparateur kennt. Und selbst das ist nicht sicher....
Grüße |
|
BID = 979266
Schiffhexler Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Moin Basti_-_
Willkommen im Forum
Du bist im Serviceprogramm. Trenne die WA für ein paar Sek. vom Netz,
dann wähle mal ein anderes Pogramm. Wenn das negativ ist, drücke die Starttaste.
Gruß vom Schiffhexler
|
BID = 979287
Basti_-_ Gerade angekommen
|
Zitat :
Schiffhexler hat am 14 Jan 2016 14:24 geschrieben :
|
Moin Basti_-_
Willkommen im Forum
Du bist im Serviceprogramm. Trenne die WA für ein paar Sek. vom Netz,
dann wähle mal ein anderes Pogramm. Wenn das negativ ist, drücke die Starttaste.
Gruß vom Schiffhexler
|
Erstmal vielen Dank an euch für die Reaktionen :-)...Ich habe das Teil nicht zurück geschickt weil ich mir uneins war was genau Phase ist...Ein weiteres von mir nicht angesproches Problem ist,dass die Anzeige auf der linken Seite gar nicht geht, also die Anzeige für die Zeit...Kann das ein Anschlussproblem sein bzw die Belegung falsch gewählt sein?
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183068723 Heute : 3949 Gestern : 18294 Online : 288 17.2.2025 14:19 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,183509111404
|