Bauknecht Wäschetrockner Ballerina TRA3250 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Trockner hängt bei Modus 2 Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 943439
Nassi Neu hier

|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trockner hängt bei Modus 2
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Ballerina TRA3250
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
ich habe folgendes Problem mit meinem doch schon sehr alten Wäschetrockner, und zwar wenn ich den Drehknopf auf "Schranktrocken" stelle und dann im Modus 2 Starten will macht der Trockner kurz geräusche als würde er anlaufen aber bleibt dann aber stehen und es tut sich garnichts mehr. Manchmal läuft der trockner aber trozdem an und hängt sich dann zwischen drin einfach auf und das Program wird nicht beendet.
Wo dran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun das es wieder geht?
Ich haber nicht genau gewusst welches Typenschild das richtige ist im anhang sind mal 3 Bilder. Wenn noch andere daten gebraucht werden bitte bescheid geben.
Mfg Alex
|
|
BID = 943616
Nassi Neu hier

|
|
Keiner da der irgendwie ne Idee hat ?? |
|
BID = 943671
toni95 Aus Forum ausgetreten
|
Kenn zwar das Gerät noch (19 Jahre alt) , aber Modus 2 sagt mir nichts.
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185296113 Heute : 625 Gestern : 17838 Online : 364 28.8.2025 0:58 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,226320028305
|