Aldi Wäschetrockner  WTAC 395 - Ersatzteilbeschaffung

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  01:52:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Aldi WTAC 395 - Ersatzteilbeschaffung

    







BID = 618702

storny

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Aachen
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Aldi
Gerätetyp : WTAC 395
S - Nummer : 20042204386-02057-6001-20
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo liebe Community,

bei dem schon recht betagten o.g. Trocknermodell, ist das Trommellager und der "Aufsatz", der dieses Lager umschließt und an der Rückwand angeschraubt wird, kaputt gegangen.

Für die Ersatzteilbeschaffung würde ich gerne wissen wie das im angehängten Bild mit a) bezeichnete Teil heißt und wo ich das zusammen mit dem Lager nachbestellen kann.

Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

Herzlichen Dank,
storny




[ Diese Nachricht wurde geändert von: storny am  4 Jul 2009 17:04 ]

BID = 618817

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo storny,

Zitat :
Ersatzteilbeschaffung

Hast Du bei der Kundendienststelle VTK (steht in der Bedienungsanleitung)schon nachgefragt?

Gruß Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

BID = 618823

storny

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Aachen

Ja, die haben gesagt das Modell ist so alt ich sollte doch besser einfach einen komplett neuen effizienteren Trockner kaufen, tzz.

Ich habe schonmal hier im Online-Shop gesucht aber ich muss gestehen, dass ich da nicht so recht durchblicke, vor allem dann, wenn man nicht weiß wonach man suchen muss.

Allerdings habe ich mittlerweile in einem anderen Shop (ich hoffe das ist erlaubt, wenn man das hier postet) eine Ersatzteilliste zu dem WTAC 395 gefunden, wo ich zumindest das Lager aufgrund des Bildes zuordnen kann.

Das hier wäre das Lager (Klick). Könnte das andere zugehörige Bauteil vielleicht der erste Treffer hier mit der Bezeichnung "Trommelflansch" sein? Da ist leider kein Bild dabei.

Danke und Gruß
storny


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995754   Heute : 309    Gestern : 6992    Online : 643        27.4.2024    1:52
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.039538860321