Alaska Wäschetrockner WATR Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Alaska WATR |
|
|
|
|
BID = 519438
dervoigt Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Alaska
Gerätetyp : WATR
S - Nummer : 1
FD - Nummer : 1
Typenschild Zeile 1 : 1
Typenschild Zeile 2 : 1
Typenschild Zeile 3 : 1
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
wenn ich den Trockner starte, dreht die Trommel erst nach recht für ein paar Runden, bleibt wie gewohnt stehen und dreht dann nach links. Soweit so gut. Nach der geschätzten Zeit zum erneuten Umschalten kann ich noch ein Schalten der Relais hören, was aber die Trommel nicht anhält und die Drehrichtung nicht ändert. Der Trommel läuft dann nur in die eine Richtung weiter ohne Abschaltung und der Trockner schaltet dann nach 10 min aus.
Die Heizung und der Lüfter funktionieren.
Kann mir jemand helfen und sagen wie das mit dem Umschalten im Trockner abläuft und wer das Umschalten startet (Sensor,Geber,Ini). |
|
BID = 519442
DMfaF Inventar
|
|
Moin und Grüß Gott nach Bayern und willkommen im Forum!
Da ALASKA ein Eigenname ist und sich verschiedene Hersteller dahinter verstecken, benötigen wir schon alle Angaben vom Typenschild!
Gruß
Bernd
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416514 Heute : 1011 Gestern : 7490 Online : 342 28.11.2024 9:10 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0134580135345
|