AEG Wäschetrockner  TC09H6SHW

Reparaturtipps zum Fehler: Maschine ist immer an

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  05:49:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner AEG TC09H6SHW --- Maschine ist immer an
Suche nach TC09H6SHW Wäschetrockner AEG TC09H6SHW

    







BID = 1025033

Alexander2810

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Essen
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Maschine ist immer an
Hersteller : AEG
Gerätetyp : TC09H6SHW
S - Nummer : 30305283
Typenschild Zeile 1 : Mod T65280AC
Typenschild Zeile 2 : Prod No 916 096 676 01
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.
Natürlich habe ich die Suchfunktion genutzt aber zu meinem Problem leider nichts gefunden.

Mein T65280AC war komplett tot. Durch Recherche habe ich dann LNK und R58 auf der Hauptplatine ausgetauscht sowie den Elko vorsichtshalber auch.
Nach dem Einbau der Platine habe ich mich schon gefreut da sie wieder anging. Lediglich hatte sie dann den Fehler E91.
Nach langem suchen habe ich dann auch gefunden wie man in das Servicemenü kommt und den Fehler löschen kann. Nur leider wurde der Fehler nicht gelöscht. Der neue Fehler ist jetzt, das wenn ich den Stecker in die Steckdose Stecke die Maschine sofort angeht und den Fehler Anzeigt ohne das Ich sie Anschalte. Ich komme auch nicht mehr ins Servicemenü.
Kann mir jemand Helfen?????

BID = 1025076

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5212
Wohnort: OB / NRW

 

  

Alexander2810

Willkommen im Forum
Kommunikationsfehler zwischen Elektronik und Anzeigemodul.
Überprüfe die Leitung, Steckkontakte, Schneidklemmen usw.
Oder du hast, bei der Löterei, Messungen, evtl. Fremdspannung, die EL ins Jenseits befördert

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 1025084

Alexander2810

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Essen

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde morgen alles überprüfen und dann bericht erstatten.
Vielen Dank


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181260584   Heute : 4430    Gestern : 21513    Online : 764        13.5.2024    5:49
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,30348300934