AEG Wäschetrockner  T59800

Reparaturtipps zum Fehler: zeigt mir fehler an

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  21:48:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner AEG T59800 --- zeigt mir fehler an
Suche nach T59800 Wäschetrockner AEG T59800

    







BID = 662476

teo09

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Nagold
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : zeigt mir fehler an
Hersteller : AEG
Gerätetyp : T59800
S - Nummer : 61180232
FD - Nummer : 91601215100
Typenschild Zeile 1 : 91BDBAB15A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,
habe seit zwei tagen probleme mit meinen kondenstrockner.
er startet läuft ganz normal aber nach einer zeit schaltet es auf fehler E60 und piepst (hat auch ein mal E65 angezeigt).
habe im forum etwas gesucht aber nichts zu diesen fehler gefunden.
habe auch den unter fehler anzeigen lassen der sagt E32.

könnt ihr mich unterstützen diesen fehler zu entfernen?

Danke im vorraus
mfg teo09

BID = 662477

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Schonmal die Suche benutzt? Wenn ich E60, E65 und E32 eingebe, erscheinen bei mir jede Menge Hinweise!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 662641

teo09

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Nagold


Zitat :
DMfaF hat am 13 Jan 2010 05:40 geschrieben :

Moin und willkommen im Forum!

Schonmal die Suche benutzt? Wenn ich E60, E65 und E32 eingebe, erscheinen bei mir jede Menge Hinweise!

Gruß
Bernd



Hallo danke für den tip
hatte die suche benutzt, leider keinen passenden infos zu meinen fehlermeldungen gefunden.

giebt es einen fehlercodliste für mein model/typ?
damit ersichtlich ist was mit den zahlen aufsicht hat.

danke im vorraus
mfg teo09

p.s.: habe leider auch nicht im google gefunden

[ Diese Nachricht wurde geändert von: teo09 am 13 Jan 2010 18:24 ]

BID = 662898

teo09

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Nagold

Hallo kann mir zu meiner problematik keiner behilfig sein?

danke schon im vorraus


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421354   Heute : 4701    Gestern : 5490    Online : 284        6.6.2024    21:48
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,381093978882