AEG Wäschetrockner T59800 Reparaturtipps zum Fehler: Betriebsstunden Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1008959
Horstonat Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Betriebsstunden
Hersteller : AEG
Gerätetyp : T59800
S - Nummer : 61562682
FD - Nummer : 916 017 072 00
Typenschild Zeile 1 : 0
Typenschild Zeile 2 : 0
Typenschild Zeile 3 : 0
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Freute mich sehr, wenn mir einer der Experten da einen tipp geben kann, denn google hat mir das nur für die AEG Labamaten gezeigt.
Danke schon an dieser Stelle!
Wünsche besinnliche Tage
Horst |
|
BID = 1008960
derhammer Urgestein
|
|
Auslesen der Betriebsstunden nicht möglich. Möglicherweise kann aber das Herstellerwerk dies tun, aber beim Kunden ist das nicht möglich. Man kann den Fehlerspeicher auslesen und einzelne Test durchführen. Aber keine Betriebsstundenanzeige möglich
|
BID = 1008961
|
Hallo derhammer,
vielen Dank für Deine Sofortantwort. Wie schade.
gruß und schöne Tage
Horst
|
BID = 1008987
prinz. Moderator
|
Ich würde den eher mal Reinigen dann ist er auch wieder sparsam
- Ich mag trotzdem keine Wärmepumpen
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 1008993
|
Nee, verschmutzt ist er nicht wirklich - wurde nur wenig benutzt. Ich glaube auch, daß das Nichtmögen des Wärmepumpentrockner der Grund für den Austauschwunsch ist.
Verbraucht hat der schon immer viel - knapp 3 kWh bei 1400 geschleuderten Frottierzeug und damit nur marginal weniger als der 20 Jahre alte Ablufttrockner von Miele. Dafür hat er dann aber drei mal länger gebraucht und war zudem noch lauter.
LG Horst
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385780 Heute : 505 Gestern : 6874 Online : 454 24.11.2024 4:37 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0646669864655
|