AEG WäTro ÖKO Lavatherm T59859

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Trommelrippe tauschen

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:33:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro AEG ÖKO Lavatherm T59859 --- Trommelrippe tauschen
Suche nach AEG ÖKO Lavatherm T59859

    







BID = 968396

Jägerschnitzel

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trommelrippe tauschen
Hersteller : AEG
Gerätetyp : ÖKO Lavatherm
FD - Nummer : 91609654100
Typenschild Zeile 1 : Modell T59859
Typenschild Zeile 2 : Type P502867
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallöchen,

erstmals vielen Dank für die Aufnahme ins Forum und hier gleich mein erster Post:

Ich habe einen ÖKO Lavamat T59859 Wärmepumpentrockner. Bei diesem ist eine Trommelrippe kaputt, die getauscht werden muss. Der Kunstoffkörper ist leicht angebrochen, weshalb das Metallblech sich gelöst hat und mittlerweile völlig verbogen ist und sich nicht mehr einsetzen lässt, ich muss also die gesamte Rippe tauschen.

Leider weiss ich nicht, wie ich diese austauschen kann -- geht das vielleicht von innerhalb der Trommel oder muss ich alles ausbauen.

Hat jemand einen Tip für mich?

P.S.: Ersatzteil ich schon unterwegs

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!

Viele Grüße vom Schnitzelchen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jägerschnitzel am 28 Aug 2015 19:31 ]


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674925   Heute : 3483    Gestern : 13317    Online : 226        28.3.2024    9:33
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,799058198929