AEG Wäschetrockner Lavatherm T540 Reparaturtipps zum Fehler: Start LED blinkt Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 626893
polarbaer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Start LED blinkt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm T540
S - Nummer : 50667460
Typenschild Zeile 1 : 916012307700
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Nachdem man das Programm eingestellt hat, muss man eine Start-Taste drücken. Bis zur Einstellung des Programmes läuft alles normal - die LEDs über den Tasten und bei den Programmen blinken wie gewohnt. Wenn ich allerdings den Start-Taste drücke um den Trockenvorgang zu starten, dann blinkt diese 3x (könnten auch 4x sein) schnell hintereinander und nichts tut sich.
Ich habe mir nochmals die Anleitung aus dem Internet besorgt und alles gereinigt, was es zu reinigen gibt. Der Fehler ist dort leider auch nicht beschrieben. Ich konnte leider auch nicht herausfinden, was dieser Fehlercode bedeuten soll.
Aufgeschraubt habe ich die Kiste noch nicht, da ich nicht gerade über viel Praxiserfahrung verfüge und ohne Fehlercode gar nicht weiß wo ich überhaupt anfangen soll...
Vielleicht kann mir ja jemand ein wenig unter die Arme greifen und mir sagen, nach was ich Ausschau halten soll.
Dankeschön,
Bär |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183070131 Heute : 5359 Gestern : 18294 Online : 478 17.2.2025 17:29 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
4,63621091843
|