AEG Wäschetrockner Lavatherm T523 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner AEG Lavatherm T523 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 532901
josch Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm T523
S - Nummer : 33645629
Typenschild Zeile 1 : PNC 916 014 271 00
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
- Der Thermoschalter ist im normalen Zustand geschlossen
- eine der beiden Thermosicherungen hat Durchgang, die andere nicht.
Würde nun gerne die defekte (oder evtl auch gleich beide) Thermosicherung ersetzen. Kann mir einer sagen, welchen Typ ich einbauen muß? Der Thermoschalter ist ein ELHO 262 T175
Wenn ich es recht verstehe, dann sollten dei beiden Thermosicherungen höhere Werte, nur welche ?!?
Danke & ein schönes Wochenende wünscht Euch
Jochen
|
|
BID = 534248
josch Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
nachdem nun auch die zweite Temperatursicherung defekt ist war es mir zu riskant, diese auch noch zu überbrücken.
Nun steht ein neuer Wäschetrockner da, so daß die Anfrage hinfällig ist.
Gruß
Jochen
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398117 Heute : 5314 Gestern : 7548 Online : 704 25.11.2024 17:40 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0147190093994
|