AEG Wäschetrockner Lavatherm T500 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner AEG Lavatherm T500 |
|
|
|
|
BID = 568758
Boschi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm T500
S - Nummer : 03080478
FD - Nummer : 91601408101
Typenschild Zeile 1 : B481EED01N
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Bei der demontage der Seitenwand habe ich aber auch noch egsehen, das anscheinend das fordere Filzlager einwenig daneben hängt. Es hat sich quasie eine Schlaufe gebildet. Die Trommel lässt sich aber trotzdem leicht drehen.
Nun meine Frage, muss das Filzlager nun getauscht werden, wenn ja, wie mach ich dass ohne den Trockner komplett zu zerlegen ?
Vielen Dank schonmal für die Antwort.
Gruß
Boschi |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405394 Heute : 5170 Gestern : 7426 Online : 439 26.11.2024 16:26 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0130288600922
|