AEG Wäschetrockner  Lavatherm

Reparaturtipps zum Fehler: E60 / E63

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  03:49:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner AEG Lavatherm --- E60 / E63
Suche nach Lavatherm Wäschetrockner AEG Lavatherm

    







BID = 1059325

opel_yt

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hofkirchen
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : E60 / E63
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Tag,
ich heiße alex und komme aus OÖ.
leider fängt unser Wäschetrockner nach ca 30 min. an zu piepsen und es kommt der Fehler E60 und er hört auf zu trocknen.
Wenn ich wieder start drücke läuft er weiter und die wäsche wird trocken aber der fehler E60 bleibt...

Was ich gemacht habe:
Verkleidung abmontiert und alles ausgeblasen inkl aller filter.
festgestellt das unten rechts der kleine lüfter nicht läuft.
Fehlerspeicher mit Tastenkombination ausgelesen: E63.

Ich weiß weder die genaue Typenbezeichnung noch weiß ich wie ich was durchmessen kann unsw habe aber einen Multimeter....

Wer kann mir weiterhelfen und ev. Schritt für Schritt erklären was ich und vor allem wie püfen kann?

BID = 1059331

driver_2

Moderator

Beiträge: 12052
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Typenschild ist am Rahmen wo die Einfülltür schließt. Ggf. noch eines aufd er Rückseite

Bitte die Angaben vervollständigen, daß die AEG Experten Dir weiterhelfen können.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1059334

silencer300

Moderator



Beiträge: 9679
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Ohne die PNC vom Typenschild kann Dir nicht einmal der Hersteller helfen.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1059345

opel_yt

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hofkirchen

hier die genauen Daten vom Typenschild:

AEG
Mod. T65470AH1 TypeTC09H6DHP
Prod. No. 916 097 026 01
230V 50Hz 900W
Ser.No. 32121495


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421935   Heute : 207    Gestern : 5075    Online : 246        7.6.2024    3:49
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0450811386108