AEG WäTro Lavatherm 58800

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:31:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WäTro AEG Lavatherm 58800

    







BID = 586758

ajofax

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Wien
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm 58800
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

ich habe ein problem mit dem WaTro AEG 58800. Es kommt sehr oft vor, das die Wasche nicht ganz getrocknet ist, obwohl das Programm zu ende geht. Ich hatte es schon drei mal vollig gereinigt (ganz alles - inkl. Heizkoerper). Heizkoerper ist in ordnung - gemessen.

Manchmal kommt die Fehlermeldung E64 auf dem Display.

Und manchmal, nach dem start, dreht der Trockner nur einmal (eine runde) und stoppt ohne Meldung, als es auf etwas warten sollte...

Kann mir jemand helfen bitte? Ist ein service test moeglich? Wie kann ich in Service menu rein? Wo finde ich Service manual?

Danke!
Ajo

(Thank you! )

BID = 586797

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Als erstes und wichtigstes:

Bitte alle Angaben vom Typenschild!

E64 besagt nichts anderes als das Überhitzung im Luftkreislauf sein muß. Ursache kann sein: Verstopfung der Luftwege (incl. Lüfterrad, Außengitter für Abluft) oder ein Defekt am Fühler. Mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen, da ich nicht an meinem PC sitze.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 586808

ajofax

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Wien


Zitat :
DMfaF hat am  9 Feb 2009 03:55 geschrieben :

Moin und willkommen im Forum!

Als erstes und wichtigstes:

Bitte alle Angaben vom Typenschild!

Hallo!
Werde hoffentlich den Thread Heute andern.


Zitat :

E64 besagt nichts anderes als das Überhitzung im Luftkreislauf sein muß. Ursache kann sein: Verstopfung der Luftwege (incl. Lüfterrad, Außengitter für Abluft) oder ein Defekt am Fühler.

Alles gepruft, vielleicht der Sensor, oder Elektronik ?... Wass kommt heufiger vor?

Hat der Trockner Service menu? Wie komme ich rein? Ich will die Temperatur messen, was der Sensor sagt, und wie ist die Temperatur wirklich...


Zitat :

Gruß
Bernd

Alles Gute!
Ajo

[/quote]

BID = 587166

ajofax

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Hallo nochmals!

Die Angaben vom Typenschild:

PNC 916 012 058 00 S-NO 50843447

Jetzt ist es nich nur E64, sondern auch E62. Was kann das sein?!

Ajo


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685951   Heute : 1845    Gestern : 12674    Online : 374        29.3.2024    6:31
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0448269844055