AEG WäTro Lavatherm 58900

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Trocknet nicht mehr

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:12:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro AEG AEG Lavatherm 58900 --- Trocknet nicht mehr
Suche nach AEG AEG Lavatherm Trocknet nicht mehr

    







BID = 748026

MaxPuppi

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trocknet nicht mehr
Hersteller : AEG
Gerätetyp : AEG Lavatherm 58900
S - Nummer : SerienNr. 60440680
Typenschild Zeile 1 : Prod. Nr. 9160934001
Typenschild Zeile 2 : Typ. 91AAGABO1A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo liebe Foren-Mitglieder und Spezialisten!

Unser Trockner hat gestern noch funktioniert, als ich morgens nach ihm schaute war die Wäsche aber noch klamm und er verlangte, den Wasserbehälter zu leeren, was ich dann auch gemacht habe. Danach hat er dann weiter Wasser in den Behälter "gepumpt" und seitdem geht aber nichts mehr. Er meldete immer wieder "Behälter leeren" und wenn ich dann ein Programm auswähle höre ich das Pumpgeräusch, das er vorher auch immer vor dem Trockenvorgang machte, nun aber tut sich ausser diesem Geräusch nichts mehr... Inzwischen auch nicht mehr "Behälter leeren". Was tun? Wir haben alles was wir so können ausgeräumt, geputzt, gesaugt.... stromlos gemacht..... Alles leider beim Alten! Vielleicht gibt es ja jemand der sich mit so was auskennt Wie geht bei diesem Gerät denn das Testprogramm, damit man eine schlüssige Fehlermeldung erhält?

Vielen Dank schon jetzt für die tatkräftige Unterstützung!!

BID = 748279

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Schau in den Thread von Selina110

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692743   Heute : 8645    Gestern : 12674    Online : 383        29.3.2024    16:12
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,256850004196