Siltal Wäschetrockner  K 2030 JM

Reparaturtipps zum Fehler: Wasser landet nicht im Tank

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  01:42:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Siltal K 2030 JM --- Wasser landet nicht im Tank
Suche nach Wäschetrockner Siltal 2030

    







BID = 856594

Chakoe

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Wasser landet nicht im Tank
Hersteller : Siltal
Gerätetyp : K 2030 JM
S - Nummer : UL0126K43735
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das bei meinem Kondenstrockner das Wasser nicht im Tank landet, sondern bei gestecktem Tank hinten herausläuft, dann kommt irgendwann der Alarm und der Trockner stoppt. Ziehe ich ich dann bei weiterhin eingeschaltetem Gerät den Tank raus, dann kommt das Wasser schwallartig aus dem Stutzen unten im Schacht, der den Anschluss für den Tank darstellt.

Der Tank ist hier aber in Ordnung, den habe ich getestet, Anschluss funktioniert.


Das mit dem Typenschild habe ich nicht recht finden können, ich kann aber bei Bedarf den Aufkleber hinten fotografieren.

Hat jemand eine Idee oder kennt den Fehler?

Danke und Gruß

chakoe


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995733   Heute : 288    Gestern : 6992    Online : 426        27.4.2024    1:42
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.812099933624