Siltal WäTro K 2030 JM

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Riemen

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:49:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Siltal K 2030 JM --- Riemen
Suche nach Siltal 2030 Riemen

    







BID = 663257

schacht

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 41836
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Riemen
Hersteller : Siltal
Gerätetyp : K 2030 JM
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Der Riemen meines Wäschetrockners ist abgefallen, weil sich ein Faden des Riemens um den Motor gewickelt hat.
Ich frage mich nur, wie ich den Riemen wieder dranbekomme (ein neuer wird bestellt, solange werde ich den alten benutzen).

Habe den Riemen zum Teil um die Trommel gelegt und um den Motor. Anschließend drehte ich die Trommel langsam weiter, aber ich schaffe es beim besten Willen nicht. Der Riemen springt jedesmal vom Motor ab.
Gibt es da eine andere Vorgehensweise?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
Alex

BID = 665484

schacht

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 41836

 

  

Hat niemand eine Idee?


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687062   Heute : 2956    Gestern : 12674    Online : 385        29.3.2024    8:49
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0606508255005