Siemens Wäschetrockner  WTXL 1100

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 5 2024  19:08:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Siemens WTXL 1100

    







BID = 549124

DerFrodo

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WTXL 1100
S - Nummer : 44530265
FD - Nummer : 8411000265
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo Gemeinde der Helfenden und Suchenden,

meine Frau sagte mir bereits vor 4 Wochen das der og. Trockner zum Ende hin zum "brummen" anfängt.
Nachdem ich immer erst gehorcht habe als der Trockner fertig war musste ich heute nun neben ihm verharren und auf diese "brummen" warten...

Wie sie sagte kommt ziemlich zum Ende hin ein erst leises aber immer lauter werdendes "brummen" meiner Meinung nach eher ein tiefes "wusch wusch".

Ich denke mal es wird ein Lager oder sowas sein das sich bei der Hitze ausdehnt und nicht mehr richtig rund läuft.

Kann man das fetten oder liege ich komplett falsch?

Der Trockner ist 3 Jahre alt und ist ca. 2-3 mal am Tag an.

Gruß aus dem kalten Süden
DerFrodo


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181281080   Heute : 4411    Gestern : 20546    Online : 679        14.5.2024    19:08
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0130078792572